Urlaub am Genfer See - wohin?

2 Antworten

Montreux, aber auch das ganze übrige Ufer sind sehr schön.
Die französische Seite kenne ich nicht.

Wohin am besten auf Sardinien?

Durch Zufall bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen und habe mir gedacht: ,, Endlich mal NÜTZLICHE Infos!" Ich bin 25 Jahre, gemeinsam mit meinem Freund, 31 Jahre möchte ich gerne im August 2013 nach Sardinien reisen.

Die letzten 2 Jahre waren wir auf Mallorca in wunderschönen Ecken, wo man von dem Ballermann Feeling ZUM GLÜCK nichts mitbekommen hat.

Ich bin schon viel rum gekommen auf der Welt, da auch meine Eltern schon immer gerne verreist sind...

Auf Sardinien bin ich nun mehr oder weniger durch Zufall gestoßen, da ich nicht wieder nach Mallorca möchte (8 Mal reicht), aber auch nicht genügend> Urlaub zur Verfügung habe, sodass sich eine Reise nach Mauritius, Kapverden o. Ä. lohnen würde.

Ich liebe den Strandurlaub und Spaziergänge (Wanderungen) und hasse überfüllte Strände! ch liebe die Sorgfalt und hasse übertriebene Sterilität!

Genug davon!

Ich möchte gerne nach Sardinien reisen und hoffe dass Sie mir sagen können, für welche Gegend ich am besten buchen soll, damit ich mich erholen kann ohne viel Tourismus und Party allerdings sollte das auch nicht der Hund begraben sein...!

Wenn Sie sich Zeit dazu genommen haben meine Email zu lesen, freue mich sehr über eine Antwort Ihrerseits.

Liebe Grüße von der Mosel,

...zur Frage

Vom Bodensee aus zum Comer See /Lago Maggiore - Bergetappe(n) einplanen

Hallo, wir (junges Paar) möchten vom Bodensee aus zum Comer See oder Lago Maggiore fahren. Zwischen den beiden See, möchten wir aber auch etwas vom Alpenflair im Sommer mitnehmen und planen 2-4 Tage ein. Hier möchten wir wandern oder Radfahren, (Rafting?). Welche Etappen sind zu empfehlen. Wir könnten durch die Schweiz (Interlaken), Saas-Fee fahren oder durch Österreich (Vorarlberg oder Ötztal). Einige Orte wie Grindelwald, Sölden kenne ich bereits als Winterorte. Von diesen möchte ich eigentlich absehen, sind aber kein KO-Kriterium.

Wir sind ziemlich frei, wissen aber nicht wohin wir eigentlich hinsollen. Nach einem Tag im Internet-suchen findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, so dass ich mich über Antworten freuen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?