Übernachten im Stall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wäre dies möglicherweise etwas für Euch?

http://www.ins-scholze.de/index.php4?seite=willkommen

Die Unterkunft liegt im schönen Odenwald - urig und in direkter Nähe zu Wanderwegen.

Und falls ihr doch lieber etwas mehr Komfort braucht, kenne ich in einem der anderen Dörfer eine wunderschöne Ferienwohnung inmitten grüner Natur. Die Möglichkeit aus Spaß mal im Heu zu übernachten, würde sich dort sicherlich problemlos einrichten lassen.

Vielleicht sogar mit Schafen als "Zimmernachbarn" ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm,m ich habe so etwas mal in Beelitz bei Berlin gelesen, es war ein Western-Reiterhof. Und weil gerade nachgoogleln musste, es ist mir auch noch etwas in Brighton (GB) über den Weg gelaufen, kann aber sein, dass das STall-EVent an Weihnachten gebunden ist/war.

Wo wolltest dU denn hin im Sommer, wo ins Heu? Oder ins Stroh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe hier was gefunden,das könnte interessant sein:

www.landtourismus.de/70.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?