Thermoskanne

2 Antworten

Ja, ohne Prfobleme.

Mir ist nur der Sinn nicht klar, Thermoskannen ins Handgepäck zu nehmen ?!?

@tauss

Damit diese im Koffer nicht kaputtgehen (das Innenleben ist sehr sensibel), Hast schon mal gesehen, wie Deine Koffer aus dem Flieger ausgeladen werden und auf das Band geknallt werden? Willste besser nicht sehen....könntest einen Schock bekommen.

@SiehstnenHai

In Wäsche eingewickelt sehe ich da keinerlei Problem. Da hatte ich schon zerbrechlichere Sachen als Thermoskannen im Koffer transportiert ;) Aber wie oben gesagt: Man kann ohne Problem an Bord nehmen.

Ja ich durfte im letzten Jahr eine leere Thermokanne dabei haben.Das ist doch immer praktisch wenn man viel unterwegs ist.

Ich habe mir für die nächste Reise auch hier wieder eine gekauft.

http://thermoskanne-test.de/thermosflasche/

Liebe Grüße