thailand-reiseprofis.com bzw. Sri Siam Holidays seriös?

3 Antworten

Ich habe eine Thailand Rundreise über siamways.de gebucht und war sehr zufrieden. Der Reiseberater hatte uns immer schnell geantwortet und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Sri Siam Holidays existiert schon viele, viele Jahre. Ich habe viele gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht

Danke! Wie erfolgte die Buchung der Reisen? direkt über Sri Siam Holidays oder über andere Veranstalter?

Ich habe Erfahrungen von Gästen, die im Khanom Hill Resort waren. Sie hatten bei verschiedenen Veranstaltern gebucht und waren immer zufrieden. Die Frage war ja eigentlich, ob man ihnen trauen kann. Ja, kann man

Hallo haben mit Norbert Zimmerunsere ersten Erfahrungen mit Thailand gemacht.. Immer hilfsbereit und kompetent. Wenn ich jetzt selbst nicht schon zu oft in Thailand gewesen wäre würde ich immer noch bei ihm anfragen..