Hat jemand Erfahrung mit der Seite http://www.schiffs-rabatte.de ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige auf Kreuzfahrten spezialisierte Onlinereisebüros bieten einen Bonus an, manchmal als Bordguthaben, manchmal als Rabatt, manchmal als Gutschrift bei Reiseantritt.

Es gibt auch Onlinereisebüros mit einem Forum, da kann man mit Kunden dieses Reisebüros Kontakt aufnehmen, ob alles korrekt abläuft.

Viel Erfolg, der Kreuzfahrt-Klaus

Hallo, das bieten viele Reedereien bzw. auf Kreuzfahrten spezialisierte Reisebüros an. Wird automatisch gutgeschrieben. Überhaupt kein Problem. Gruß HeMa

Ich unterstelle jetzt mal, dass du keine Werbung für die Seite machen möchtest......

Nein, dort nicht, aber hier

www.kreuzfahrtberater.de

und Guthaben tatsächlich erhalten.

Wer hat schon mal Erfahrungen mit Reiseanbieter Seychelles European Reservations gemacht?

Bitte um Nachricht, wenn jemand schonmal mit Seychelles European Reservations ( http://www.seychelles-resa.com ) Erfahrung gemacht hat.

...zur Frage

Wie ist eine Kreuzfahrt durch den Panama-Kanal?

Hat schon mal jemand eine Kreuzfahrt durch den Panama-Kanal gemacht und kann darüber berichten? Soll angeblich eine spannende Sache sein.

...zur Frage

Wer hat schon über taruk.com eine Afrikareise gebucht?

Ich habe auf einer Messe taruk international kennengelernt, eine Firma, die sich auf Reisen in Afrika spezialisiert hat. Hat hier schonmal jemand eine Reise mit denen gebucht? Sie schienen mir sehr nett und kompetent, aber eine persönliche Erfahrung wäre mir lieb.

...zur Frage

Lohnt sich die Buchung einer Wellness Suite auf einem der Aida Schiffe?

Ich habe letztens gelesen, dass man wohl auf den Aida Schiffen Bella, Diva und Luna eine Wellness Suite für ca. 200,00 € für vier Stunden mieten kann. Hat dies von Euch schon jemand gemacht und lohnt sich die Ausgabe?

...zur Frage

Wer hat bei Aldi die Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa nach Dubai gebucht Dez. 2010

Haben die Kreuzfahrt über Aldi gebuch und bis jetzt keine weitern Infos mehr erhalten. Mussten auch kein Bordmanefest ausfüllen was bei Kreuzfahrten normalerwiese gemacht werten muß

Hat jemand zufällig die gleiche Fahrt gebucht

...zur Frage

Erfahrung mit travelplan.ch

Hat von euch schon mal jemand bei http://travelplan.ch/ gebucht? Hab da ein super Angebot für einen Billigflug auf die Maledieven gefunden. Kenne das Portal bisher aber nicht und bin mir folglich auch noch nicht ganz so sicher. Buch ansonsten meistens eher bei swoodo und co. Freue mich auf Feedback

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?