Hat jemand Erfahrung mit der Seite http://www.schiffs-rabatte.de ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige auf Kreuzfahrten spezialisierte Onlinereisebüros bieten einen Bonus an, manchmal als Bordguthaben, manchmal als Rabatt, manchmal als Gutschrift bei Reiseantritt.

Es gibt auch Onlinereisebüros mit einem Forum, da kann man mit Kunden dieses Reisebüros Kontakt aufnehmen, ob alles korrekt abläuft.

Viel Erfolg, der Kreuzfahrt-Klaus

Hallo, das bieten viele Reedereien bzw. auf Kreuzfahrten spezialisierte Reisebüros an. Wird automatisch gutgeschrieben. Überhaupt kein Problem. Gruß HeMa

Ich unterstelle jetzt mal, dass du keine Werbung für die Seite machen möchtest......

Nein, dort nicht, aber hier

www.kreuzfahrtberater.de

und Guthaben tatsächlich erhalten.

Hat jemand bereits Erfahrung mit "Bravofly" gemacht ?

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit bravofly.de gemacht? Also ich meine, ob die seriös und zuverlässig sind ?

Hab da z.B. Lübeck - Palma für 232 € gefunden, was für Abflughafen Lübeck eigentlich ein recht guter Preis ist, vor allem da ich noch einen 10% Gutschein im Netz ( http://www.gutscheinmops.de/bravofly-gutschein/ ) gefunden habe und somit der Flug noch günstiger werden würde.