Tauchen in Qatar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst kein Taucher, aber alle mit denen ich gesprochen habe, haben bestaetigt, dass Qatar kein interessantes Tauchrevier ist. Tote Korallen und eine wenig spannende Unterwasserwelt. Wesentlich besser soll es im Oman sein. Suedlich von Muscat gibt eine Tauchschule und ein angeblich sehr schoenes Tauchrevier

17

Danke Euch beiden, für Eure Antworten - auch wenn es nicht das ist, was ich hören wollte :-)

0

Was tun bei 14 Stunden Zwischenstopp?

Habe letztes Jahr eine Reise zu den Malediven gebucht und im Nachhinein jetzt erfahren, dass wir in Doha 14 h Zwischenaufenthalt haben. Ist das eigentlich vertretbar oder kann ich dagegen was unternehmen? Dann würde ich noch gerne wissen, wie kommt man gut in die Stadt Doha vom Flugplatz und was sollte man sich ansehen? Vielen Dank.

...zur Frage

Lohnt sich ein Stopover in Doha?

Ich habe einen günstigen Flug mit Qatar Airways angeboten bekommen, mit der Option eines Stopovers in Doha. Lohnen sich 2-3 Tage in Doha? Was meint Ihr?

...zur Frage

Wie komme ich vom Flughafen Doha in die Stadt?

Besteht nur die Möglichkeit mit einem Taxi zu fahren, oder gibts auch eine Bus oder Bahnverbindung?

...zur Frage

Gepäck bei Zwischenstopp in Doha

Hallo,

auf unserer Rückreise von Malaysia haben wir 13 Stunden Aufenthalt in Doha, da wollten wir gern ein Tagesvisa holen und uns die Stadt anschauen.

Kann uns jemand einen Tipp geben, ob man das Handgepäck irgendwo sicher aufgeben kann, um es nicht unbedingt mit in die Stadt mitnehmen zu müssen? Innerhalb des Transferbereiches habe ich leider keine Schließfächer oder Gepäckaufbewahrung finden können.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie viele Tage für Doha?

da wir in doha eine zwischenlandung einlegen, wollen wir uns bei dieser gelegenheit gleich die stadt anschauen. wie viele tage sollten wir eurer meinung nach einplanen?

...zur Frage

Umsteigen in Jakarta?

Hallo ihr,

hat jemand Erfahrungen mit Umsteigen in Jakarta? Wir wollen in den Sommerferien 4 Wochen nach Bali/Lombok/Gili, der Flug nach Jakarta ist schon gebucht und brauchen jetzt noch einen Weiterflug nach Lombok, dort wollen wir starten. Wir landen mit Qatar um 7:40 Uhr und haben die Möglichkeit mit Batik Air um 10:20 oder um 14:40 Uhr zu fliegen. Der erste Flug wird wahrscheinlich etwas zu knapp sein oder was meint ihr? Könnte man die Flugtickets auch vor Ort kaufen um dann erst zu sehen welcher Flug für uns besser passt? Oder sind die Tickets dann wesentlich teurer als wenn ich sie jetzt schon buche? Wenn ich den Flug um 10:20 Uhr buche und wir ihn verpassen sollten, kann ich vermutlich nicht auf den Flug um 14:40 umbuchen oder? Dann muss ich vermutlich doppelt bezahlen?

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?