Tauchen in Qatar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selbst kein Taucher, aber alle mit denen ich gesprochen habe, haben bestaetigt, dass Qatar kein interessantes Tauchrevier ist. Tote Korallen und eine wenig spannende Unterwasserwelt. Wesentlich besser soll es im Oman sein. Suedlich von Muscat gibt eine Tauchschule und ein angeblich sehr schoenes Tauchrevier

Danke Euch beiden, für Eure Antworten - auch wenn es nicht das ist, was ich hören wollte :-)

0

Ich war nur in Dubai tauchen und war ein wenig enttäuscht von den Sichtweiten, weil das Arabische Meer nicht so tief ist und deshalb auch viele Schwebstoffe durch die Wellen aufgewirbelt werden. War trotzdem schön und ein Erlebnis. Leider kann ich dir speziell zu Qatar nichts sagen. Sorry.

Wünsch Dir eine schöne Reise und super Tauchgänge.

Was möchtest Du wissen?