Suche Tipps für einen Männerausflug mit einer Übernachtung

2 Antworten

Ihr könnt in Lenggries mit einer Gondel auf die Berge hochfahren. Dort oben gibt es viele schöne Wanderwege mit einigen Hütten und gutes Essen. An der Talstation ist ein Kletterpark.

Im Ort könnt Ihr eine Wildwasserrafting-Tour mitmachen und es gibt einige gute Lokalitäten. Vor allem eine ist mir in guter Erinnerung. Die Einheimischen nennen sie Bunker. Es ist eine ganz alte kleine Wirtschaft mit offenem Kamin und einem schönen Biergarten. Total gemütlich und urig.

Es ist von Nürnberg höchstens 2,5 - 3 Stunden Anfahrtsweg.

Wenn ihr ein wenig Anfahrt in Kauf nehmen wollt - kann ich euch die Gegend rund um Baden-Baden empfehlen. Super schöne Gegend mit echt tollen Wandermöglichkeiten.

Baden-Baden bietet auch Abends / Nachts richtig viele Möglichkeiten eine tolle Männertour durchführen zu können. Es locken tolle Restaurants, Bars oder Kneipen. Oder vielleicht wollt ihr euer Glück im Casino versuchen (Kleiderordnung ist in den letzten Jahren sehr gelockert wurden Hemd, Jeans, Lederschuhe reichen).

Ich bin selber mehrmals im Jahr in der Gegend und mir ist bisher noch nie langweilig geworden!

Wo in Deutschland finde ich eine gute Eisbar?

Hallo zusammen, ich suche für einen Weihnachtsfeier-Ausflug eine Eisbar, wo alles aus Eis besteht. Kann jemand dazu was empfehlen? Besten Dank

...zur Frage

was unternehmen in cala Millor?

hallo, Ich fahre mit 2 Freundinnen nächsten Sommer für 9 Tage nach Cala Millor (wir sind 16,17,17). Habt ihr vorläge was wir dorf unternehmen können? Ich weiß es ist evtl nicht der richtige Ort für unser Alter aber unsere Eltern fanden es dort sicherer. Habt ihr villeicht Ideen für gute Ausflüge? Oder macht es viel Aufwand mal nach Palma zu fahren? Danke schonmal für alle Antworten! P.s.: Wir sind in dem Sabina Hotel. Ist dies schön?

...zur Frage

Such einenen guten Club/Disco in Köln?

Für den Junggesellenabschied eines Freundes organisiere ich eine kleine Tour. Wir werden ein Wochenende in Köln übernachten. Dafür suche ich einen guten Club oder eine gute Disco in der man ordentlich feiern kann. Das muss kein Szeneclub sein, aber auch nicht unbedingt eine HalliGalli-Party. Am besten wäre es wenn man in diesem Club einen Tisch oder so etwas reservieren könnte. Hat da jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Party und Badeurlaub in Teneriffa oder Gran Canaria. Wo hin genau ?

Hi

Wir wollen in den letzten 2 september wochen nach teneriffa oder gran canaria. Wir sind zu 4 ( 22-24 jahre jung) und suchen ein apartment, bungalow, ferienhaus in strandnähe. Der urlaub sollte zum großteil aus chillen am strand bzw auf der terasse bestehn und abends dann auch mal in die stadt feiern. Was wir nicht wollen ist den ganzen tag lärm überfüllte strände und alc leichen. Perfekt wär also ein apartment in strandnähe mit ner guten verbindung in die stadt.

Wo solls nun hingehen? Gibts bestimmte strände, orte, hot spots auf teneriffa oder gran canaria die ihr empfehlen könnt ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Bauernhof für Geburtstagsfeier Nähe München gesucht

Hallo, ich hatte schon mal eine Frage gestellt, wegen einer Hütte zum Feiern. Nun muss ich aber feststellen, dass die Übernachtungsmöglichkeiten mit Kindern auf einer Hütte (da kleine Kinder) in einem Matratzenlager nicht optimal sind. Nun bin ich auf der Suche nach einem Bauernhof zum Feiern mit entsprechenden Zimmern zum Übernachten. Schliersee, Spitzingsee Gegend, aber auch Allgäu. Ich würde gerne mit ca. 40 Leuten (inkl. Kindern) feiern und dort ein Wochenende verbringen, auch mit Verpflegung. Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

...zur Frage

Abfahrt der Kreuzfahrt von Triest, anstatt von Venedig - was kann man im Nachhinein reklamieren?

Wir kommen gerade von unserer Kreuzfahrt Venedig-Savona zurück und sind noch etwas entnervt. Unsere Anreise nach Venedig und ab Savona haben wir eigenständig organisiert und sind am Abreisetag in Venedig am späten Nachmittag zum Hafen von Venedig gefahren. Dort wurde uns ein Bus zugewiesen, der uns angeblich zum Schiff in Venedig bringen sollte. Nachdem die Fahrt aber sehr lange dauerte, fragte ein weiterer Mitfahrer, wohin die Reise geht und der Busfahrer meinte: "nach Triest". Wir haben im Vorfeld keine weiteren Auskünfte darüber seitens der Reiseleitung erhalten und fühlten uns schwer veräppelt. Schlimmer wurde es dann erst in Triest. Die Passagiere der vorherigen Kreuzfahrt kamen bei unserer Ankunft erst von Bord und somit mussten wir uns mind. 2 Stunden in Triest die Zeit um die Ohren schlagen und nachher fast 3 Stunden -zusammengefercht- in einem Saal (eine ältere Dame neben mir ist ohnmächtig geworden ...) durch die eine und einzige Zollkontrolle schleusen. Was kann man jetzt nach der Kreuzfahrt unternehmen? Die Situation war wirklich Menschenunwürdig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?