Suche Songs mit dem Thema Reise (für ein Weihnachtsgeschenk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Werbung kennen wir wohl alle den nervigsten aller Songs:

  • Die Höhner - ab in den Urlaub

Dann hab ich noch ein paar hörbare:

  • Canned heat - On the road again
  • Rammstein - Reise Reise ;-)
  • Dido - Sand in my shoes
  • Iron Maiden - the loneliness of the long distance runner
  • Kraftwerk - Autobahn
  • Faithless - Take the long way Home
  • Men at Work - Down under
  • Magic voices - Autralia
  • Weezer - Island in the sun
  • Die Ärzte - Westerland

Ich hoffe, dass hilft dir weiter ;-)

Ich als alter S... würde mich über: "Promised Land" von Chuck Berry freuen! Elvis hat das auch gesungen, auch nicht schlecht!!!

Dvorcak: Aus der Neuen Welt + Die Moldau

Mendelssohn: schottische Symphonie; Hebridenouvertüre