Suche Songs mit dem Thema Reise (für ein Weihnachtsgeschenk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Werbung kennen wir wohl alle den nervigsten aller Songs:

• Die Höhner - ab in den Urlaub

Dann hab ich noch ein paar hörbare:

• Canned heat - On the road again
  • Rammstein - Reise Reise ;-)
  • Dido - Sand in my shoes
  • Iron Maiden - the loneliness of the long distance runner
  • Kraftwerk - Autobahn
  • Faithless - Take the long way Home
  • Men at Work - Down under
  • Magic voices - Autralia
  • Weezer - Island in the sun
  • Die Ärzte - Westerland

Ich hoffe, dass hilft dir weiter ;-)

Dvorcak: Aus der Neuen Welt + Die Moldau

Mendelssohn: schottische Symphonie; Hebridenouvertüre

Ich als alter S... würde mich über: "Promised Land" von Chuck Berry freuen! Elvis hat das auch gesungen, auch nicht schlecht!!!

Perfektes Urlaubsziel für junges Paar (Spanien?!)

Hey! Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich wollen dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub fliegen. Mir schwebt Spanien vor, jedoch kann ich mich noch für keine bestimmte Region bzw Stadt entscheiden. Es sollte zwar nicht mitten im Ballermann sein, jedoch wäre ab und an ein bisschen Party schon toll oder einfach mal in die Stadt spazieren wo es etwas zu sehen gibt bzw. Shops, Bars etc.. Hätte jemand eine Idee?? Es sollte für 1 Woche Anfang August sein und 700 € nicht übersteigen, all inclusive wäre von Vorteil.. Freue mich auf eure Vorschläge :)

...zur Frage

Wohin in der Toskana, oder lieber Südfrankreich?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Bisher war ich immer in Spanien in Urlaub. Dieses Jahr wollen wir mit dem PKW zum Badeurlaub. Unsere Kriterien sind flach abfallender Sandstrand, schöne Strandpromenade oder Altstadt und nicht zu sehr überlaufen.

Jetzt hatten wir direkt an die Toskana oder Südfrankreich gedacht. Was würdet ihr uns eher empfehlen, da ich gelesen habe, das in der Toskana teilweise horrende Mieten für Liegestühle etc. am Strand fällig sind und man sich nicht mit Handtuch hinlegen darf etc.

Leider kenne ich mich auch nicht in der Toskana aus. Wer kann mir dort einen guten Ort für Badeurlaub empfehlen, oder sogar ein Hotel nennen. Gern auch etwas gehobener. Oder würdet ihr sagen, das ich mit Südfrankreich besser fahre? Ich freue mich über jeden Tip.

lg

...zur Frage

Suche italienische Musik zum träumen, habt ihr einen besonderen Tipp für mich?

Ich bin auf der Suche nach sehr schöner, italienischer Musik, die mich zum träumen bringen könnte. Sie soll für eine geplante Toskanareise sein und ich möchte über den Winter ein Band zusammenstellen. Habt ihr Tipps für gute Songs für mich? Vielleicht kennt jemand von euch auch junge, italienische Ensembles von denen ich noch nichts kenne? Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?