Perfektes Urlaubsziel für junges Paar (Spanien?!)

7 Antworten

Wenn ich eine Rangliste der schönsten Städte Europas aufstellen müßte, läge Barcelona ganz weit vorne. Eine große, über Jahrhunderte gewachsene wunderschöne Altstadt, jede Menge tolle Restaurants, ein Nachtleben wie man es nicht oft findet, und zu allem Überfluß ein Strand direkt am Innenstadtbereich ! Unser damaliger Chef hatte als Belohnung für einen Projekterfolg ein verlängertes Wochenende in Madrid oder Barcelona ausgesetzt. Jeder von uns war begeistert von der Stadt. Es gibt eine gute Übersicht der Stadt, alle Sehenswürdigkeiten, die ihr besichtigen könnt und alles was man als Info braucht. http://www.barcelonaurlaub.org/

Ich kann auch sehr gut Cala Ratjada empfehlen. War vor 2 Jahren da und sehr begeistert. Vor allem weil es wirklich diese schöne Mischung gibt mit ruhigen Ecken, aber eben auch coole Spots zum feiern und auch genügend Angebote! Besonders die Cocktailbar Bora Bora ist super - wenn ihr hinfliegt, probiert mal den Cocktail Indianerherz! ;D

Also ich finde die Cala Ratjada eine schöne Ecke auf Mallorca, man kann da gut feiern aber auch schön spazieren gehen. Wenn ihr euch einen Leihwagen ausleiht, könnt ihr euch auch schöne ruhigere Ecken der Insel anschauen.

Was möchtest Du wissen?