Perfektes Urlaubsziel für junges Paar (Spanien?!)

7 Antworten

Ich kann auch sehr gut Cala Ratjada empfehlen. War vor 2 Jahren da und sehr begeistert. Vor allem weil es wirklich diese schöne Mischung gibt mit ruhigen Ecken, aber eben auch coole Spots zum feiern und auch genügend Angebote! Besonders die Cocktailbar Bora Bora ist super - wenn ihr hinfliegt, probiert mal den Cocktail Indianerherz! ;D

Wenn ich eine Rangliste der schönsten Städte Europas aufstellen müßte, läge Barcelona ganz weit vorne. Eine große, über Jahrhunderte gewachsene wunderschöne Altstadt, jede Menge tolle Restaurants, ein Nachtleben wie man es nicht oft findet, und zu allem Überfluß ein Strand direkt am Innenstadtbereich ! Unser damaliger Chef hatte als Belohnung für einen Projekterfolg ein verlängertes Wochenende in Madrid oder Barcelona ausgesetzt. Jeder von uns war begeistert von der Stadt. Es gibt eine gute Übersicht der Stadt, alle Sehenswürdigkeiten, die ihr besichtigen könnt und alles was man als Info braucht. http://www.barcelonaurlaub.org/

Also ich finde die Cala Ratjada eine schöne Ecke auf Mallorca, man kann da gut feiern aber auch schön spazieren gehen. Wenn ihr euch einen Leihwagen ausleiht, könnt ihr euch auch schöne ruhigere Ecken der Insel anschauen.

Hallo ihr zwei! wenn ihr etas wirklich romantisches sucht, würde ich euch wärmstens das Hotel Palm World Resort & Spa ans Herz legen! Ich und meine Verlobte waren lange auf der Suche und haben uns für eine Reise in die Türkei entschieden. Auf mediwelt.de haben wir uns schnell für Palm World entschieden, da es wirklich ansprechend aussah und ein tolles Angebot hat. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht- im Gegenteil, wir waren begeistert! Das Hotel wurde erst zum Sommer 2015 eröffnet, es ist top ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war excellent mit einer großen Auswahl. Viele romantische Stunden verbrachten wir im Spa (Hamam,Sauna, Massagen,Dampfbad) und am nahe gelegenen Strand. Außerdem gibt es zahlreiche Fittnessangbote: es war wirklich nach unseren Vorstellungen.
Meiner Frau hat die Architektur und das Design besonders gut gefallen. Ich würde dieses Hotel jedem Paar ans Herz legen! ( auch als Überraschungsreise geeignet)
gebucht habe ich unter:
 http://mediwelt-reisen.de/Hotel
Ihr könnt mich bei Fragen gerne kontaktieren.
Schönen Urlaub

Cala Ratjada wäre auch mein Tipp, vor sehr vielen Jahren war ich mit meinen Freunden in Mallorca, und diese Ecke bietet alles, was schon laurel1 und sweetypie gepostet haben.

Ihr könnt auch mit Mopeds (bzw Roller) Ausflüge machen, das hat uns besonders viel Spaß gemacht, Mallorca ist echt wunderschön, es war mein allererster Urlaub genauso wie bei dir mit einem Freund (wir waren allerdings 2 Päarchen, denke, das spielt aber keine Rolle)

Unterkunftsmäßig kann ich dir leider nichts empfehlen, da unsere Unterkunft weder all inclusive war noch empfehlenswert, sie war einfach nur billig.