Gibt es einen Club in Augsburg in dem Indie/Rock läuft?

2 Antworten

Muss es unbedingt in Augsburg sein? Sonst komm doch mal ins Allgäu - nach Kaufbeuren/Neugablonz ins "Melodrom" tolle Leute - guter Sound - phantastische Licht und Soundanlage - am Freitag und Samstag mit Lasershow und zusätzlich ist es ein Kino mit einer der größten Leinwände in Südbayern. Der Laden ist unbedingt zu empfehlen - die Leute sind schräg aber friedlich.

Da kann ich dir das Schwarze Schaf empfehlen! Schau mal auf die Homepage: http://www.schaf-klub.de/ glaube das könnte dir taugen!

Traditionelle Kleidung in Malaga kaufen?

Wo kann man in Malaga traditionelle Kleider kaufen? Ich denke an diese roten, mit dem fliegenden Rock und dem Zigeunercharme. Kennt jemand da einen Laden?

...zur Frage

Kennt jemand nen guten Club in Sofia?

Bin am Wochenende in Sofia und wäre eher an elektronischer Musik interessiert. Techno / House. Am liebsten nen "normale Leute Club" kein Schickimicki.

...zur Frage

Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

War schon mal jemand im Hard Rock Cafe in Hurghada und kann mir sagen, ob sich ein Besuch lohnt? Wie schmeckt das Essen dort?

...zur Frage

Hard Rock Cafes in Europa - welches würdet ihr mir empfehlen - oder sind die alle gleich?

Mein Bruder ist ganz wild auf diese Hard Rock Cafe T-Shirts - nach jedem Urlaub bringt er eins mit und ißt natürlich auch jedesmal im Restaurant. Sind diese Cafes in Europa nicht alle gleich? Gibt es Unterschiede? Ich möchte das auch einmal ausprobieren - könnt ihr mir für meinen ersten Besuch ein besonderes Hard Rock Cafe empfehlen oder fahre ich einfach nach Köln und habe damit quasi alle gesehen? Wer kennt sich aus und gibt mir einen Tipp?

...zur Frage

Wer kennt gute holländische Musik die man sich auf einer Rundreise durchs Land anhören kann?

Ich plane gerade eine kleine Rundreise durch Holland. Weil wir viel im Auto unterwegs sein werden, möchte ich mir eine CD zusammenstellen. Nun suche ich holländische Songs - gerne Jazz, Rock, Pop, also alles außer Volksmusik - fällt euch dazu spontan etwas Gutes ein? habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Tagesausflüge von Augsburg aus?

Könnt ihr mir Tagesausflüge in die Natur in der Nähe von Augsburg ans Herz legen? bin für alles offen, was entspannt ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?