spricht das flugpersonal bei KLM auch deutsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an, welche Destination geflogen wird. Ich habe schon Flüge Amsterdam-Bangkok erlebt, wo der Service komplett aus Nicht-Niederländern bestand und niemand Deutsch sprach. Englisch, Niederländisch und Thai waren da die Sprachen der Wahl...

Ja, da ist meist immer jemand von den Flugbegleitern dabei der Deutsch spricht. Ist bei Niederländern sowieso meist kein Problem.

Bisher war immer jemand an Board der auch Deutsch konnte. 

Ja, bei der KLM spricht das Bord-Personal definitiv auch Deutsch. Das ist bei den Holländern normalerweise eh so gut wie kein Problem... schon überhaupt bei einer Fluglinie.

Ja, bin jetzt mehrfach mit KLM geflogen und hatte keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?