Sind die Bahamas eigentlich auch ein gutes Reiseziel über Silvester?

1 Antwort

Die Bahamas sind eigentlich ein Ganzjahresziel. So líegen die dortigen Temperaturen meist in unseren Wintermonaten unter 30 Grad. Und auch die Regentage sind durchschnittlich Dezember/Januar unter fünf. Die Wassertemperatur liegt durchschnittlich bei 25 Grad. Du solltest aber bei deiner Reiseplanung bedenken, dass während unserer Wintermonate dort Hochsaison ist und sich das auch im Preis niederschlägt. Hier mehr zu Klima, Wetter etc: http://www.online-reisefuehrer.com/karibik/bahamas/klimatabelle-reisezeit.htm