Silvesterfeier in Alanya

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es en masse. Viele Restaurants und Hotels bieten ein Komplettpaket mit mehrgängigem Menü an. Meist sind im Pauschalpreis auch die Getränke mit drin. Dazu gibt meist ein Silvesterpäckchen sowie Tanz und Musik. In Alanya sind die Besucher in etwa je zur Hälfte Europäer und türkische Familien. Deshalb gibt es dann auch türkische Musik und Bauchtanz. Oft gibt es Verlosungen von allen möglichen Sachen. Und Geschenke wie bei uns zu Weihnachten. Im allgemeinen sollte man sich vorher anmelden.

Fragt mal im Red Tower Restaurant am Hafen von Alanya nach.

ja,sogar besser.Die meisten Hotels bietet ein mehrgängiges Menü an,dazu Musik und Tanz.Da auch türkische Familien gerne im Hotel feiern gibt es üblicherweise auch heimische Musik und Bauchtanz.Oft gibt es noch Showeinlagen der Animateure und Bingo.Ich habe das vergnügen 3x gehabt und ärgere mich seitdem wenn ich Silvester in Deutschland feiern muß.Auch ein kleines Feuerwerk um Mitternacht für die Europäschen Gäste gab es schon

Was möchtest Du wissen?