Knaller und Rakten für Silvester in Türkei

1 Antwort

Der Transport von Knallern und von Raketen ist im Flugzeug verboten - siehe "Liste der verbotenen Gegenstände". Direkt kaufen kann man Knaller und Raketen in der Türkei nicht. Es gibt aber günstig Firmen, die professionell Feuerwerke veranstalten. Man sieht und hört das recht häufig bei Geburtstagen, Hochzeitstagen usw.

Zu Silvester veranstalten auch einige Hotels ein Feuerwerk. Ruft doch mal in Eurem Hotel an und fragt nach, ob die ein Feuerwerk machen.