Sevilla im Winter? Oder ist es auch in Spanien kalt?

2 Antworten

na ja wie man es sieht i habe 5 jahre dort gewohnt es war immer frühling im winter also drausen sitzen und sonne und wärme die spanier empfinde das als kalt da sonst bis 35 40 grad sind aber im sommer und heissen august immer mit seewind vom atlantik

der frühling bzw winter ist sehr schön man kan schöne fotos machen nicht grau wie im sommer blauer himmel weiße wolken

viel platz in den museen und kirchen und auch einige feste bis april

wenn du noch ein hotel suchst hotel simon von dort kanst du alles zu fuss erreichen

wenn du sprachen lernen möchtest schule clic /hotel pension incl. besser gehts nicht

ich bin neidisch währe auchgene dort fahre mit dem bus von sevilla über die dörfer nach rocio und matalascanas ca 6 euro

dort kann man sogar manchmal im atlantik baden 19 grad also nordsee im sommer !

und ubedingt sontiponce die römischen arenen besuchen und gegenüber im restaurant spanische spezialitäten essen mit rotwein schon placido domingo hat dort gegessen... nicht teuer aber typisch

schau dir auch mal die münzfabrik an duros 25 peseten dort gibt es eine bodega enmalig

und schräg gegenüber die lange theke tapas satt und vorne in der strasse die fridura

viel spass

gerne hätte ich noch ein paar fotos dazu gepackt aber geht wieder nicht !

https://picasaweb.google.com/lh/photo/okrN7ld3F6rd6bUNPIftRdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink zum bild

du kanst aber viele bilder sehen auf tapasantonio.de

Lotusteich  10.02.2012, 11:15

Wieso verwendest du keine Satzzeichen und vernachlässigst Groß-und Kleinschreibung? Auch hier im Internet kann man sich die Mühe machen... Es ist weder einfach noch macht es Spaß, deine Beiträge zu lesen, so interessant sie vielleicht wäre. Nix für ungut! LG

Also in Sevilla war ich zu der Jahreszeit noch nicht, aber schon im nicht so weit Entferten Malaga. Wärmer als hier ist es auf jedenfall, da sind dann meist so 10 Grad über den Tag und Nachts um den NUllpunkt... Aber so richtig Sommer Sonne Sonnenschein ist das im Winter da auch nicht...