Schlossbeleuchtung Heidelberg: Beste Location?

3 Antworten

Ich würde auch zu den Neckarstaden gehen. Aber auch von dem Kornmarkt aus hat man einen guten Blick. Etwas weiter weg aber auch sehr schön ist die Aussicht von der Brücke, entweder am Bismarckplatz oder der Alten Brücke, da hat man dann auch noch den Neckar im Blick. Auf den Philosophenweg könntest du übrigens auch noch, da hast du ebenfalls eine super Sicht... da gibts also viele gute Alternativen :)

Der Karlstorbahnhof veranstaltet dieses Jahr eine Boatparty, von wo man die Schlossbeleuchtung sehen kann. Ich habe gehört, es soll toll sein. Kostet aber auch 23 Euro. Mal gucken, ob ich hingeh...

Direkt an der Brücke, am Philosophenweg, von Ziegelhausen vom Berg aus oder vom Königsstuhl. Das sind Nah bzw Fernpositionen, die man alle mal getestet haben sollte.