Ryan Air Wien-Amman?

2 Antworten

Puh keine Ahnung. Ich würde dir dennoch raten, auch mal bei anderen Airlines zu schauen, denn so günstig ist diese Airline gar nicht.

Schweinebaerman
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich habe bereits bei den anderen Airlines geschaut und da ist eben die Option entweder 15+ Stunden unterwegs zu sein oder 500€+ nonstop zu zahlen.

Zu dem Thema die Airline ist nicht so günstig weiß ich nur, dass die Flüge über Ryanair sich bei 30-80€ bewegen, während AA für nonstop 550€ verlangt, bin aber selber erst 1 mal vor ewigen Zeiten mit Ryanair geflogen...

Nightwish80  07.12.2018, 07:30
@Schweinebaerman

Denk dran, dass da noch irgendwelche Gebühren dazu kommen können.

ixh verweiger diese Airline egal wie günstig ist.