Reiseunterlagen ohne Abbuchung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht - wenn noch nichts abgebucht wurde, du aber die Reiseunterlagen schon hast - wieso rufst du nicht einfach beim Reisebüro an und fragst mal nach? Irgendwie bekommt man bei deiner Frage so auf die Idee als ob du es drauf ankommen lassen möchtest... Keine Angst - sie merken es schon. Alleine schon so lange zuwarten ohne dass die Anzahlung abgebucht wurde ist ganz schön mutig von dir - ich hätte da Angst gehabt die ganze Buchung sei verschütt gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss revolera zustimmen. Das ist echt merkwürdig. Ich buche seit jahren im Reisebüro und das ist mir noch nie passiert. Ohne komplette Zahlung bekommt man eigentlich keine Reiseunterlagen. Ich würde mich schnellstens an das Reisebüro wenden und ich verstehe nicht warum du das nicht schon früher gemacht hast. Nämlich gleich als dir etwas aufgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?