reisehotline24.com? erfahrungen?

2 Antworten

es handelt sich hier um ein ganz normales Reisebüro, welches die Reisen für die Metro anbietet. Hab mir das auch letztens angeschaut weil eine Woche mit Costa Kreuzfahrten für €399 drinnen war. Das ist natürlich wirklich guter Preis. Am Ende habe ich nicht gebucht weil mein Mann nicht frei bekommen hat aber am Telefon waren die wirklich nett und hilfsbereit.

Hab deine Frage gerade gefunden, weil ich mich auch vorab informieren wollte. Ein Blick ins Impressum war ganz interessant: https://www.reisehotline24.com/impressum.html

Die Reisehotline24 gehört zur Hanseat Reisen GmbH. Meine Eltern kannten die sogar. Die machen wohl ziemlich viele Reisen für alle möglichen großen Zeitungen (Spiegel, Süddeutsche, Abendblatt usw.). Scheinbar haben die es also echt drauf. Auf deren eigener Seite gibt es noch mehr Infos:

https://www.hanseatreisen.de/

Mich hat das jedenfalls überzeugt, ich buche da meine Kuba+Karibik Kreuzfahrt. Im Oktober ist es soweit, danach kann ich mehr dazu sagen.

Bali, Malediven, Mauritius oder die Seychellen.

Ich habe die große Freude das mein Stiefvater mir und meiner Freundin, dank unserer bestandenen Prüfung 14 Tage Urlaub nach Wahl ausgibt und da beginnt schon die Qual der Wahl. Der Preis ist eigentlich egal wie er meint und da es erst 2013 soweit sein wird ist die Zeit es auch. Nun aber was wir uns von unserem Traumurlaub erwarten: -es soll ein Strandurlaub sein mit glasklaren Wasser und zudem soll es unweit vom Strand gute Schnorchelmöglichkeiten geben . - Es soll noch nicht touristisch sein (ich denke dran das irgendwie jede zweite reise die man gewinnen kann auf die Malediven geht) - Man soll Außergewöhnliche andere Aktivitäten bieten wie Kamelreiten oder vielleicht einen kleinen Urwald im Landesinnere. - Ich will am liebsten abends Essen gehen auch mal abseits vom Restaurant und typisches Essen in einheimischen Restaurants bekommen. - Wir wollen am besten wie in Thailand am besten noch am Strand ordentlich durchgeknetet werden das man sich wie neu geboren fühlt und das am besten so günstig das man sich den Luxus jeden Tag leisten kann :-) - Auch schön wäre es wenn man Tagesausfüge mit Booten machen könnte.

Die oben genannten Inseln waren nur eine grobe Richtung da ich dachte sie würden einige dieser Punkte enthalten. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben auf welchen Inseln (auch wenn es andere sind als die oben), ich möglichst viele dieser Punkte erreichen kann. Über Erfahrungen würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?