Reagieren Sicherheitskontrollen an den Flughäfen auf Intimschmuck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte teile uns anschliessend mit, wie die Sicherheitskontrolle reagiert hat... Die Idee mit dem Foto finde ich übrigens nicht gut, denn dann könnte ja jeder ein Foto der Dinge vorlegen, die er möglicherweise mit sich führt, auf die der Detektor anschlägt. Ich denke mal, Du wirst Dein Gemächte vorzeigen müssen. :-)

Wieso gehören solche Fragen hier nicht her? Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert.

rfsupport 29.01.2009, 13:56

Liebe/r nudelholz,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Du Reaktionen auf andere Antworten zukünftig über das Feld "Antwort kommentieren" hinzufügst. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Ich würde auch kein Risiko eingehen. Das könnte zu peinlich werden!!!!!!!!!!!! LG

heima 21.01.2009, 17:30

...Peinlich sein: Keine Spur! Ring mit Penis fotografieren. Bild dem Beamten oder der Beamtin vorlegen. Oder so: Gerät schlägt im Schritt an. Dem Beamten sagen was es ist. In die Krankenstation gehen, eine hübsche Krankenschwester schaut sich den Übeltäter an und bestätigt diesen schriftlich , dann wieder zur Kontrolle gehen. Klappt ab D garantiert. Wie dann der Rückflug z. B. aus Israel oder USA klappt, wage ich nicht einmal zu erahnen. MfG

0

Pfui! Solche Fragen gehören hier nicht her.

rfsupport 29.01.2009, 14:01

Lieber gruenerdaumen,

da es sich bei der Frage von prostmahlzeit1 um eine Ratgeberfrage rund um das Thema "Reise" handelt, verstößt diese nicht gegen die Richtlinien von reisefrage.net und ist durchaus legitim.

Viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?