Reagieren Sicherheitskontrollen an den Flughäfen auf Intimschmuck?

1 Antwort

Bitte teile uns anschliessend mit, wie die Sicherheitskontrolle reagiert hat... Die Idee mit dem Foto finde ich übrigens nicht gut, denn dann könnte ja jeder ein Foto der Dinge vorlegen, die er möglicherweise mit sich führt, auf die der Detektor anschlägt. Ich denke mal, Du wirst Dein Gemächte vorzeigen müssen. :-)

Ring of Kerry - wieviel Reisezeit sollte man für eine Mietwagentour einplanen?

Von Killarney aus möchten wir den Ring of Kerry mit einem Mietwagen abfahren und vor Ort individuell übernachten. Das ganze sollte ohne Stress sein. Was meint ihr, wieviel Zeit sollte man einplanen?

...zur Frage

Darf mich eine Fluggesellschaft einfach auf einen anderen Flughafen umbuchen?

Hallo zusammen, ich habe am Montag mit meinem Freund eine Pauschalreise nach Ägypten in 6 Wochen gebucht von München aus. Heute (Donnerstag, 3 Tage später) kam eine Mail das unsere Flugzeiten geändert wurden und zwar sollen wir jetzt statt München von Frankfurt aus losfliegen, erst dachte ich das das ein schlechter Witz ist. Ich habe daraufhin bei den Veranstaltern angerufen, die haben mir das nochmal bestätigt. Frankfurt ist von uns 4 Stunden mit dem Auto entfernt. Mir wurde nun angeboten das die Kosten für ein Zugticket übernommen werden. Aber ganz ehrlich um das Geld gehts mir gar nicht, sondern um die Zeit die wir somit sinnlos vergeuden, ich habe schließlich für München gebucht und von dort aus will ich auch fliegen!!! Welche Rechte habe ich denn in so einem Fall, bzw. weiß jemand eine Website auf der ich das nachlesen kann??? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. lg

...zur Frage

Serbische Staatsbürgerschaft ... Kann ich mir das Visum am Flughafen in Hurghada holen?

Hallo!

Fliege in 3 Wochen nach Ägypten. Habe einen serbischen Pass mit deutscher unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung drin. Brauche ich da schon im voraus ein Visum oder reicht es am Flughafen in Hurghada. Wer kann helfen??

...zur Frage

Reichen drei Stunden Umsteigezeit bei Flughafenwechsel in Buenos Aires aus?

Ich habe letzte Woche eine Angebot von meinem Reisebüro für eine Flugreise nach Argentinien bekommen. In Buenos Aires hätte ich auf dem Hinflug eine Umsteigeverbindung für einen innerargentinischen Flug, diese beträgt etwas mehr als drei Stunden. Ich habe nun gelesen, dass die beiden Flughäfen recht weit voneinander entfernt liegen sollen. Schafft man das in dieser Zeit, die Koffer müssen ja wohl in Eigenregie befördert werden? Wer kennt sich dort aus und kann mir Tipps und Infos (auch zu Transfermöglichkeiten) geben?

...zur Frage

Kann man im Flughafen, speziell in Bangkok, einen Weiterflug buchen?

Hallo,

ich fliege in etwa einer Woche nach Bangkok und wegen der Hochwassersituation weiß ich nicht, ob ich dann, wie ich es mir geplant habe, weiterreisen kann.
Wenn das Hochwasser immernoch vorhanden sein sollte, ziehe ich einen Weiterflug nach Kambodscha in Betracht.
Hier meine Frage:
Kann man auch direkt im Bangkoker Flughafen einen Flug nach Siem Reap buchen?
Danke knusperstreusel

...zur Frage

Flughafenwechsel in Kuala Lumpur?

Hallo!

Da wir in KLIA eintreffen und unser Anschlussflug von KLIA2 abgeht ergeben sich nun doch einige Fragen.

Vielleicht könnt ihr uns ja mit persönlichen Erfahrungen weiterhelfen.

Soweit ich herausfinden konnte, müssen wir am Flughafen Kuala Lumpur nach Malaysia "einreisen" danach gehts mit dem Zug in einer 3-minütigen Fahrt zu KLIA2. Dort angekommen reisen wir aus Malaysia wieder aus. Habe ich das mit der Ein- und Ausreise richtig verstanden?

Anscheinend gibt es KLIA Ekspres und KLIA Transit, die Fahrt kostet RM 2. Kann man die Tickets mit der Karte bezahlen, da ich ungern so einen kleinen Betrag wechseln würde. Gibt es evtl. eine Verbindung zwischen den Flughäfen ähnlich dieser Bahnen in London Heathrow welche die Terminals verbindet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?