Ich bin kein Kenner, möchte aber schon längst mal den Laden von Buddel Bini in Hamburg (Eppendorf) besuchen, um mir ein schönes Stück zuzulegen. Laut Homepage sind die Buddelschiffe ganz hübsch und die Preise liegen im grünen Bereich. Schau doch mal nach unter www.buddel.de

...zur Antwort

Bitte teile uns anschliessend mit, wie die Sicherheitskontrolle reagiert hat... Die Idee mit dem Foto finde ich übrigens nicht gut, denn dann könnte ja jeder ein Foto der Dinge vorlegen, die er möglicherweise mit sich führt, auf die der Detektor anschlägt. Ich denke mal, Du wirst Dein Gemächte vorzeigen müssen. :-)

...zur Antwort

Ich kenne St. Petersburg gut und finde es zu jeder Jahrezeit schön! Im Winter sind nicht so viele Touristen da, aber es kann dann auch lausig kalt sein. Im Sommer ist die Stadt heiter, aber manche Orte auch sehr überlaufen, vor allem zu den Weißen Nächten, die ich persönlich überbewertet finde.

...zur Antwort

Um die Sicherheit solltest Du Dir dereit keine Sorgen machen. Aber ich rate Dir, zu keinem noch so freundlichen Händler oder Caféhausinhaber auf den Landgängen mit heimzugehen, denn auch diese scheinbaren Einladungen enden doch nur darin, dass Dir irgendeinen Schrot zu astronomischen verkauft werden soll, und es ist nicht einfach, diesen Situationen zu entkommen. Kutsch- und Bootsausflüge sollte man außerdem immer zu zweit machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.