Wo gibt es schöne Buddelschiffe zu erwerben?

2 Antworten

Ich bin kein Kenner, möchte aber schon längst mal den Laden von Buddel Bini in Hamburg (Eppendorf) besuchen, um mir ein schönes Stück zuzulegen. Laut Homepage sind die Buddelschiffe ganz hübsch und die Preise liegen im grünen Bereich. Schau doch mal nach unter www.buddel.de

Sehr empfehlenswert, wenn es um die Qualität geht, ist auch diese Adresse: www.buddelschiffwerft.de Der Online-Shop ist vielleicht nicht hübsch, aber das tut ja nichts zur Sache ;)

Schöne Strecken in Norddeutschland zum Motorrad fahren?

Kennt ihr ein paar schöne Strecken in Norddeutschland zum Motorrad fahren? Gibt es da auch spannende Strecken? Ich bin eigentlich lieber in Gegenden unterwegs, wo es auch ein paar Berge gibt. Aber da ich plane einen Freund in der Nähe von Bremen zu besuchen und mit ihm eine Motorradtour zu machen, suche ich dort nach guten Strecken. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Was ist der größte Unterschied zwischen Nord- und Süddeutschland?

Was ist eurer Meinung nach der größte Unterschied (-e) zwischen Nord- und Süddeutschland? Jedes Land hat solche Differenzen - was sind die größten bei uns?

...zur Frage

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ?

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ? Was ist eurer Sicht schön und empfehlenswert an der Osteee zu machen?

...zur Frage

Gibt es in Norddeutschland sehenswerte Märchenwälder?

Wer kennt sich aus und kann mir einen schönen Märchenwald in Norddeutschland empfehlen? Er sollte besonders für Kinder interessant sein.

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Bremen bei schlechtem Wetter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr in Bremen bei schlechtem Wetter empfehlen? Wisst ihr gute Museen oder interessante Kulturangebote?

...zur Frage

Welches kulinarische Souvenir sollte man sich aus Kalabrien mitbringen lassen?

Meine Schwester fliegt nächste Woche nach Kalabrien und hat mich gefragt, was sie mir als Souvenir mitbringen soll. Da ich gerne koche, hätte ich gerne gewusst, welche Spezialitäten für diese Region Italiens bekannt sind und hier eventuell nicht so leicht zu bekommen sind. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?