Notfallnummern für Spanien bei Autopanne!?

2 Antworten

RACE-Spanischer Pannendienst Telefon: 915 93 33 33 kostenpflichtige Rufnummer

ADAC-Notrufstation Spanien Barcelona, Telefon: 935 08 28 28 Madrid, Telefon: 915 93 00 41

Der adac hat eine zentrale Telefonnummer für Pannen in Spanien, (wenn man die adac plus-Mitgliedschaft hat) . Von dort wird man dann weiterverbunden zu einem spanischen Vertragsbetrieb. Die kommen schnell und helfen unkompliziert. Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Die Nummer steht auf der Mitgliedskarte, bzw. erfährt man beim adac.