Muss ich eine falsche Adresse bei Buchung korrigieren oder geht einchecken nur über den Namen?

2 Antworten

Keine Sorge... Es geht über den Namen bzw. das Dokument. Im Pass steht z.B. überhaupt keine Adresse. 

Ein bisschen mehr Informationen wären gut. Wo willst du Einchecken?

Ist es ein Europa Flug?

Welche Adresse ist falsch?

Kann man bei einem Anschlussflug auch am "Umsteigeflughafen" einchecken?

Hallo ihr Lieben! Ich fliege bald in die USA und habe einen Flug gebucht, der von Köln/Bonn nach Berlin Tegel und von Berlin Tegel weiter nach JFK geht. Da ich eine extrem lange Wartezeit in Berlin Tegel erwischt habe, wollte ich mal wissen, ob es bei Anschlussflügen auch einfach geht, den Flug Köln/Bonn nach Berlin Tegel zu "verpassen" und direkt nach Berlin Tegel zu fahren und dort einzuchecken. Da meine Anreisezeit nach Berlin genau so lang wie die nach Köln/Bonn ist, würde ich mir dadurch extrem viel Zeit und Stress sparen.

Danke für eure Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Flug USA: Ablauf einchecken, welche Unterlagen müssen dabei sein?

Hallo Reiseerfahrene, es geht im April in die USA. Flüge mit Delta sind gebucht, ESTA Genehmigung ist da. Nun habe ich gelesen, dass man min.2 Tage vor Abflug irgendwelche Daten online übermitteln muss, sonst wird einem die Mitnahme verwehrt. Nun habe ich den Flug online bei Delta direkt gebucht.Kann ich mich darauf verlassen, dass die alle Daten übermitteln oder muss ich noch tätig werden? Benötige ich noch weitere Unterlagen? Ich habe etwas von einem "Federal register.Vol.70" gelesen. Was ist das? Ist das nicht das Formular welches man im Flugzeug ausfüllen muss? Was muss ich noch beachten, dass es keine Probleme beim Einchecken und einreisen gibt? Herzlichen Dank.

...zur Frage

Oman Air

Hallo an alle....Wer ist schon mit Oman Air von München nach Bangkok geflogen und kann mir was darüber berichten, z.B. das Essen, der Sitzkomfort, das Einchecken....fliege am 27.06.15

...zur Frage

Beim einchecken auf ein Kreuzfahrtschiff eine prepeit kreditkarte als Zahlungsmittel geht das ??

...zur Frage

Wie fliegt mein neues MacBook am sichersten mit mir in den Urlaub?

Meine Eltern wollen mich noch einmal mit in den Urlaub nehmen. Sie fliegen nach Kreta und ich kann natürlich nicht ohne mein neues MacBook in den Urlaub fahren. Aber ich kann es doch nicht in den Koffer packen, oder? Die werfen die Koffer doch immer so rum - also nehme ich es so mit - darf es ins Handgepäck? Wie macht ihr das immer? Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?