Möchte im Dezember für 1 Monat nach Puerto Rico eine Freundin besuchen. Geht das wenn man vorbestraft ist und welche Vorstrafe würde mir zum Verhängnis?

1 Antwort

Das geht schon deswegen nicht, weil im ESTA-Antrag (und den brauchst Du für Puerto Rico, weil das 'Außengebiet der USA' ist) zwar nach Vorstrafen gefragt wird, aber keine Unterscheidung gemacht wird, welche das waren. Es wird dem ESTA-Antrag aber in diesem Fall nicht stattgegeben!

Ich würde auch die Vorstrafen nicht verschweigen - wenn Du Glück hast, wirst Du (wenn er herauskommt) sofort wieder in den Flieger zurück gesetzt, wenn Du Pech hast, aber auch gleich in einem 'Correction Center' vorläufig festgesetzt (wg. Verstoß gegen Einreisegesetze).

vorbestraft und trotzdem in die usa?!

ich bin leider wegen einigen delikten vorbestraft möchte aber UNBEDINGT in die USA .jetzt bin ich aber seit 2008 straffrei und auch drogenfrei.habe ich eine chance in die USA einzureisen? würde gerne meine familie besuchen

...zur Frage

Wie am besten Barcelona und Mallorca in einem Urlaub besichtigen ?

Ein großes Hallo an euch, es geht um folgendes: Seit zwei Jahren bin ich nun mit meiner Freundin zusammen und möchte uns zum Jahrestag (14. Juli) eine Reise schenken. Nun will ich unbedingt mal wieder nach Mallorca, aber nicht um endlos Party zu machen. Mallorca hat ja auch andere Seiten :). Meine Freundin möchte aber sehr gerne nach Barcelona. Nun meine Frage: Ist es möglich beide Orte zu besuchen, damit jeder zufrieden gestellt ist ? Vielleicht eine Kreuzfahrt oder sowas ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist das Bermuda-Dreieck heute noch für moderne Fährschiffe gefährlich?

Wir haben über eine Schiffsreise von Puerto Rico nach Florida nachgedacht. Vielleicht klingt das blöd, aber muss man sich heutzutage immer noch Sorgen um das Bermuda Dreieck machen? Passieren dort wirklich noch viele Unfälle auch mit modernen Fährschiffen oder sind das eher Piratenlegenden und Geschichten?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Einreise nach Myanmar bzw. Weiterreise nach Thailand?

Hallo an alle! Wie funktioniert das genau mit der Einreise nach Myanmar? Ich würde gern einen Flug von Deutschland nach Myanmar buchen, von dort backpacking nach Thailand und von Phuket wieder züruck nach Deutschland. Wenn ich das Visum beantragt habe und ein Returticket von Phuket nach Deutschland habe, bestehen dann Probleme bei der Einreise oder funktioniert das meistens einwandfrei? Wäre für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Muss ich irgendetwas bei der Einreise in Baku am Flughafen beachten?

Das Visum für Aserbaidschan habe ich erhalten. Bin aber noch nie mit einem Visum im Pass irgendwo eingereist. Muss ich irgendetwas am Flughafen beachten? Oder ist es wie überall, einfach pass hin halten? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?