Mit dem Pferd durch die Mongolei - Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Reittouren in der Mongolei sind eine wirklich schöne Sache, man sollte aber einiges beachten. Da wäre zum Einen die Region, die sollte zum Reiten auch Sinn machen, nur in der flachen Steppe ist auf Dauer langweilig, dann ist die Gepäckfrage, Packpferd oder Jeepbegleitung, Pferd mieten oder kaufen? usw. ein paar Tipps gibt es hier: www.reisetipps-mongolei.de/22.html

Mit dem Pferd im Khentij - (Asien, Pferde, Mongolei)

Hier findest Du einen Reisebericht zum Thema "Reittour durch die Mongolei": http://www.frank-bokelmann.de/Urlaub1.htm

Hört sich gut an.

Oh super, danke. Habs mir schon durchgelesen. Dachte mir schon, dass das etwas außergewöhnlich ist und hier vermutlich nicht so viele ne Ahnung davon haben, aber der Bericht ist schonmal ein Anfang:-)