Mit dem Pferd durch die Mongolei - Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Reittouren in der Mongolei sind eine wirklich schöne Sache, man sollte aber einiges beachten. Da wäre zum Einen die Region, die sollte zum Reiten auch Sinn machen, nur in der flachen Steppe ist auf Dauer langweilig, dann ist die Gepäckfrage, Packpferd oder Jeepbegleitung, Pferd mieten oder kaufen? usw. ein paar Tipps gibt es hier: www.reisetipps-mongolei.de/22.html

Mit dem Pferd im Khentij - (Asien, Pferde, Mongolei)

Hier findest Du einen Reisebericht zum Thema "Reittour durch die Mongolei": http://www.frank-bokelmann.de/Urlaub1.htm

Hört sich gut an.

Oh super, danke. Habs mir schon durchgelesen. Dachte mir schon, dass das etwas außergewöhnlich ist und hier vermutlich nicht so viele ne Ahnung davon haben, aber der Bericht ist schonmal ein Anfang:-)

0

Rundreise Florida Sunshine State - hat die jemand schon gemacht ?

Hatte mir im vergangenen Jahr diese Reise mal angesehen, leider habe ich sie jetzt nicht gefunden. Gibt es Erfahrungsberichte - war schon jemand auf dieser Tour ?

...zur Frage

Kennt jemand den Jugendreisen-Veranstalter TTT-Touristik und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter für Jugendreisen TTT-Toursitik gemacht? Wie ist die Betreuung der Jugendlichen im Reiseland? Kann man sich auf eine gute Betreuung verlassen? Danke für Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Irlandreise mit Trendtours

Wir beabsichtigen im April 2012 das Angebot von Trendtours "Glanzlichter Irlands" anzunehmen. Hat jemand bereits mit diesem Unternehmen diese Reise gemacht? Welcher Erfahrungen kann er schildern?

...zur Frage

ist es möglich in der regenzeit durch äthiopien zu reisen?

ich möchte gerne in den semesterferien im sommer 2 monate nach äthiopien.dieser zeitraum würde mit der regenzeit zusammenfallen und jetzt würde ich gerne wissen ob es in den sommermonaten überhaupt möglich ist mit bussen und ähnlichen verkehrsmitteln dieses land zu bereisen.vielleicht war ja schon jemand im sommer dort und kann mir seine erfahrungen schildern.

...zur Frage

In drei Wochen durch Patagonien

Da ihr mir bei meinen bisherigen Reiseplanungen immer so viele tolle Tipps gegeben habt und die Touren jedes Mal ein voller Erfolg gewesen sind - vielen Dank dafür :-) - möchte ich mich auch dieses Mal an euch wenden. Wir planen im Januar 2016 eine dreiwöchige Rundreise durch Patagonien. Ausgangspunkt soll Buenos Aires sein. Transportmittel: Flugzeug, Bus, Mietwagen, Schiff, Pferd. Budget: wie immer begrenzt. Abenteuerlust: groß und für alles zu haben Bin gespannt auf eure eigenen Erfahrungen und freue mich auf neue Inspiration.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?