Auswandern nach uruguay mit Katzen und Pferd

1 Antwort

Ihr wollt auswandern und damit eine der vielleicht größten Entscheidungen Eures Lebens treffen - und dann möchtet Ihr Euch auf die unverbindlichen Ratschläge in einem Reiseforum verlassen???

Bei einer Auswanderung gibt es soviel mehr zu beachten, als nur der Impfschutz für Eure Tiere und für Euch! Und vieles davon hat endgültige Konsequenzen, die sich oft gar nicht mehr oder nur sehr schwer rückgängig machen lassen!

Ich kann Euch nur dringend empfehlen, Euch dazu vom deutschen Auswärtigen Amt und vom nächstgelegenen Konsulat oder der Botschaft von Uruguay in Berlin beraten zu lassen! Da habt Ihr dann rechtsverbindliche Auskünfte, an denen entlang Ihr konkret weiterplanen könnt!

Stand doch schon da....

LG