Welcher Reitstall auf Texel bietet geführte Ausritte mit Pferden für Anfänger an?

1 Antwort

Ich kann nur Manege Elzenhof empfehlen. Dort arbeiten auch Leute die Deutsch sprechen. Die Besitzer sprechen ebenfalls deutsch. Für Haflinger-Liebhaber perfekt. Ich selbst habe dort mit 3 Jahren reiten gelernt. Sie bieten geführte ungeübte, halbgeübte, geübte Waldausritte (1Stunde) & 2 Stunden Strandritt (Mo-Sa) & einen 3 Stunden Strandritt (So).