Miramar in Weinheim im Winter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das Miramar ist ein bekanntes Freizeitbad mit allen möglichen Attraktionen und Wellnessangeboten - sowohl im Sommer als auch im Winter. Erst kürzlich wurde die aufgerüstete Rutschbahn mit großem Trallala eingeweiht. Ein Teil des daneben liegenden Waidsees ist als FKK-Möglichkeit im Miramar-Bereich integriert. Da ich schon eine Weile nicht mehr dort war, weiß ich nicht, ob dieser im Winter nutzbar ist. Ich glaube allerdings, dass dies eher nicht der Fall ist.

Schaue einfach mal auf die Homepage: http://www.miramar-bad.de/

Ansonsten ist der Waidsee ein ganz normaler Badesee, der im Sommer sehr beliebt ist.

Ausnahmesweise weiß jetzt ich mal etwas mehr: War im Winter schon dort im See ;) Siehe auch meine Antwort.

0

Klar! Ein Bad im See ist zur Wnterzeit doch ein besonderes Erlebnis ;) Der See ist ganzjährig und auch in Verbindung mit dem Saunabesuch nutzbar (sofern er nicht gerade richtig zugefroren ist). Ob man dann nackig auf Schlittschuhen laufen kann weiß ich nicht ;) Viel Spass.

Aha ;-) Ist dieser zum Miramar gehörende See-Abschnitt nicht ein wenig weit vom Saunabereich entfernt? Oder gibt es einen unterirdischen Zugang?

Früher, als ich ab und zu im Miramar war, gab es einen Außen-Schwimmbad-Bereich. Dort zu schwimmen machte im Winter großen Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?