Miramar in Weinheim im Winter?

1 Antwort

Klar! Ein Bad im See ist zur Wnterzeit doch ein besonderes Erlebnis ;) Der See ist ganzjährig und auch in Verbindung mit dem Saunabesuch nutzbar (sofern er nicht gerade richtig zugefroren ist). Ob man dann nackig auf Schlittschuhen laufen kann weiß ich nicht ;) Viel Spass.

RomyO  04.12.2012, 13:01

Aha ;-) Ist dieser zum Miramar gehörende See-Abschnitt nicht ein wenig weit vom Saunabereich entfernt? Oder gibt es einen unterirdischen Zugang?

Früher, als ich ab und zu im Miramar war, gab es einen Außen-Schwimmbad-Bereich. Dort zu schwimmen machte im Winter großen Spaß.