Kontoeröffnung auf den Kanaren

2 Antworten

Klar kannst du ein Konto eröffnen. Möglicherweise wirst du eine Steuernummer (NIE-Nummer) brauchen, die bekommst du auf der zuständigen Ausländerbehörde. Geht meist recht schnell und problemlos.

Teneriffa - Wanderung am Fluss möglich oder nicht?

Mache Ende Juli Urlaub auf Teneriffa in Adeje. Dort gibt es ja auch die "Höllenschlucht" - Barranca del Infierno.

Dort fließt ein Fluss/Bach und es gibt einen Wasserfall. Doch irgendwo habe ich gelesen, dass der Wanderweg nicht mehr geöffnet ist.

Kann ich also den Fluss und den Wasserfall nicht ansehen? Hätten wir schon sehr gerne gemacht...

Wir würden sehr gerne selbstständig Spaziergänge und Wanderungen in die Natur machen...

...zur Frage

Fahrradtour auf Teneriffa?

Eignet sich Teneriffa um Fahrradtouren zu machen? Könnt ihr vielleicht eine Strecke empfehlen? Kann man sich dort Fahrräder leihen?

...zur Frage

Welche Insel der Kanaren würdet Ihr für eine Weinreise empfehlen?

Welche Insel der Kanaren baut den besten Wein an? Welche Insel sollte man besuchen, wenn man sich für gute Weine interessiert? Freue mich auf Tipps für Bodegas und Unterkünfte (am liebsten auf einem Weingut). Danke!

...zur Frage

Ist das Klima auf den Kanaren im Sommer erträglich?

Wir suchen noch ein Sommerziel für den Monat August. Es soll Richtung Süden gehen, Temperaturen um die 40 Grad C. sind uns aber zu extrem. Wie sieht es auf den Kanarischen Inseln aus, kann man es dort um diese Jahreszeit gut aushalten?

...zur Frage

Tagesausflug von den Kanaren nach Marrakesch / Marokko?

Habe mir sagen lassen, dass es Tagestrips mit dem Flugzeug von den Kanarischen Inseln nach Marrakech in Marokko geben soll. Stimmt das? Von wo geht's ggfs. los? Preise? Und lohnt das überhaupt oder ist das Käse für nur einen Tag?

...zur Frage

Sind die Kapverdischen Inseln teuerer als die Kanaren?

Meine Frage bezieht sich auf das Preisniveau der Kapverdischen Inseln. Sind diese teuerer als die Kanaren, wer war schon einmal in Kapverden und kann mir ein paar Tips geben? Wieviel Geld braucht man z. B. für 3 Wochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?