Jagdreise nach Polen? welche anbieter gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

check mal bitte www.hubertus-jagdreisen.de. die haben immer auch was fuer polen im angebot und sind mit die besten am markt.

Ich habe mit Jagdreisen Schrum ganz gute Erfahrungen gemacht. Globus Jagdreisen soll auch gut sein, habe da aber keine eigenen Erfahrungen. Allgemeine Informationen zur Jagd in Polen findest Du auch unter http://jagdreise-vergleich.de/polen. Waidmannsheil!

Anbieter für Thailand-Rundreisen?

Nachdem wir einige Dokus über Thailand gesehen haben, haben wir uns dazu entschlossen eine Rundreise zu unternehmen.

Allerdings sollte das nicht im Backpacker-Stil passieren, daher suche ich nach Reiseveranstaltern, die solche Reisen anbieten.

Wer kann uns mit Tipps weiterhelfen?

...zur Frage

Schöne Orte, Naturschauspiele und Sehenswürdigkeiten in Polen?

Ih überlege, eine zweiwöchige Tour mit dem Auto durch Polen zu machen. Hab schon viel Tolles von dem land gehört und bin vor allem gespannt auf die Städte. Was empfehlt ihr? Es kann kann auch außerhalb der Städte liegen, da ich, wie gesagt, eine Rundreise machen würde...

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten im schlesischen Hirschberg /Jelenia Góra in heutigen Polen?

Wer weiß, was sich Urlauber in Hirschberg /Jelenia Góra alles gut ansehen können?

...zur Frage

Kann man von Nordsardinien aus schöne Bootsausflüge unternehmen?

Wir machen bald Urlaub im Norden von Sardinien und würden gerne wissen, ob man von dort aus auch schöne Ausflüge per Boot unternehmen kann. Falls ja, wer kennt gute Anbieter?

...zur Frage

Wo kann man an der Nordsee besonders schöne Wattwanderungen unternehmen?

Kennt ihr einen Ort an der Nordsee, vom dem man aus besonders schöne und interessante Wattwanderungen machen kann? Habt ihr einen Tipp für mich? Braucht man dazu immer einen Führer, oder kann man diese auch auf eigene Faust unternehmen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in und bei Swinemünde

Was sollte man sich in Swinemünde und Umgebung anschauen! Was kann man dort noch unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?