Formentera im Mai - welche Buchten sind einen Besuch wert?

1 Antwort

Hallo Fireball,

für Formentera gibt es keine Geheimtipps - behaupte ich jetzt einfach mal! Formentera ist so winzig klein (und unglaublich charmant und verträumt). Schnapp Dir zB am Fährhafen ein Mietfahrrad und fahre einmal um die Insel; das ist innerhalb einer Stunde locker zu schaffen, und schaue, wo es Dir gefällt.

Fazit (Antwort auf Deine Frage): Eigentlich sind alle Buchten auf dieser Insel einen Besuch wert! Viel Spaß und Freude dort!:-)