Ist Koh Phi Phi teuer oder preiswert?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sunnyquestion,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Fragen ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

5 Antworten

Ich dachte, Thailand wäre entschieden, und jetzt kommt doch Kalifornien wieder ins Spiel? Nun ja. Was ist für dich teuer, was ist für dich preiswert? Und ob Thailand nun "billiger" kommt als Kalifornien oder umgekehrt, hängt weniger vom Land, sondern vielmehr von deinen Ansprüchen und deiner Reiseart ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Thailand sicher günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pluggy 30.09.2011, 17:08

Lotusteich.

Das musst du doch inzwischen kennen. Hat Langeweile und beschaeftigt hier Leute, dich sich um ernsthafte Auskuenfte bemuehen.

Gruss

Pluggy

0
sunnyquestion 30.09.2011, 19:27
@pluggy

mmh,nein,also langweilig ist mir nicht!Und in meiner spärlichen Freizeit hätte ich weitaus bessere Dinge zu tun,als Leute zu "verarsch*en".

Ich meine es tatsächlich ernst.Und wer nicht antworten will,der lässt es eben.Ganz einfach eigentlich,oder? ; )

0

Tag,

du hast doch mittlerweile ca. 6 Fragen zu dem Thema "Thailand/USA billiger/besser" gestellt und durchaus viele gute Antworten bekommen. Ist das jetzt ein Scherz??

Und ja, wie ja schon mehrere Nutzer gesagt haben, die 2 Wochen Thailand werden dich bei gleichen Bedingungen definitiv billiger kommen als 2 Wochen USA.

Ich hätte ja den Flug für knapp 600 Euro bei Ethihad längst gebucht :-) (so billig kommt ihr kaum nach LA). Trotzdem viel Vergnügen, wo auch immer ihr landen werdet.

sunnyquestion 30.09.2011, 19:30

ok,danke.Dann lösche ich meine Frage jetzt,weil einige sich anscheinend gestört fühlen. : )

0

Hallo sunnyquestion,

geh einfach nochmal in die bereits von Dir gestellten Fragen rein; da haben sich viele Menschen sehr viel Mühe (und Zeit) gegeben, um Dir hilfreiche Antworten zu geben!!!

Was für eine Frage - Thailand war schon immer günstiger als die USA. Das weiß doch jedes Kind, nur du wohl nicht, oder?!?!

sunnyquestion 30.09.2011, 19:29

Wenn ich es gewusst hätte,müsste ich hier ja nicht fragen,oder?

Und natürlich ist mir bekannt,dass Ziele wie Koh Samui oder Pattaya billiger sind.Wie das mit dem schönen Koh Phi Phi ist,konnte ich nicht wissen.Ich finde es unglaublich,dass man auch mal relativ günsitg ins Paradies kommt.

0

Hallo,

zum elfundneunzigsten mal: Ja, Thailand ist billiger als die USA. Mehr unter "Antworten auf meine Fragen", findest Du rechts oben.

LG

Was möchtest Du wissen?