Ist Koh Phi Phi teuer oder preiswert?

Support

Liebe/r sunnyquestion,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Fragen ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Tag,

du hast doch mittlerweile ca. 6 Fragen zu dem Thema "Thailand/USA billiger/besser" gestellt und durchaus viele gute Antworten bekommen. Ist das jetzt ein Scherz??

Und ja, wie ja schon mehrere Nutzer gesagt haben, die 2 Wochen Thailand werden dich bei gleichen Bedingungen definitiv billiger kommen als 2 Wochen USA.

Ich hätte ja den Flug für knapp 600 Euro bei Ethihad längst gebucht :-) (so billig kommt ihr kaum nach LA). Trotzdem viel Vergnügen, wo auch immer ihr landen werdet.

ok,danke.Dann lösche ich meine Frage jetzt,weil einige sich anscheinend gestört fühlen. : )