Gibt es in Goa oder Kalifornien noch hippie-dörfer oder andere austeigerorte?

1 Antwort

In Kalifornien gibt es meiner Meinung nach keine richtigen Hippie-Dörfer mehr. In Mexico gibt es aber ein Dorf, wo sich viele Künstler niedergelassen haben. Mir hat es damals gut gefallen und ich fand die Stimmung toll. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?! Es heißt Todos Santos und hat ca. 4.000 Einwohner und liegt im mexikanischen Bundesstaat Baja California Sur. Rund um Todos Santos gibt es viele unberührte Strände, die sich zum Surfen eignen. http://www.neue-welt-reisen.de/ziele/mexico/todos-santos.html

Todos Santos - (Kalifornien, Goa, Hippie)