Ist Athen eine häßliche Stadt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon ein paar mal in Athen und ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Es gibt durchaus einige nette Ecken und für 2 - 3 Tage ist es in Ordnung in Athen zu verweilen. Gut gefallen hat mir die Plaka und die Akropolis. Klar ist es teilweise dreckig und man kann es nich mit Paris vergleichen, dennoch ein Kurzstop ist wirklich ok.

Was ist in Heerlen sehenswert?

Lohnt sich ein Ausflug nach Heerlen? Ich habe gehört, dass das eine ganz schöne Stadt sein soll. Stimmt das? Welche anderen niederländischen Städte in der Gegend könnt ihr mir noch empfehlen?

...zur Frage

Indien und das Rauchverbot?

Liebe Raucher ;-) Stimmt es, dass man nun auch in Indien nicht mehr rauchen darf?Alle Bars, öffentliche Gebäude etc. sind nun rauchfrei? Das war doch vor ein paar Jahren noch nicht so?

...zur Frage

Geheimtipps für Athen

Wer hat Geheimtipps( schönes, kleines Hotel, Restaurants ) für Athen? Danke

...zur Frage

Interessante Städte in Finnland?

Welche Städte sind in Finnland eigentlich besonders interessant und sehenswert? Ich habe gehört, dass Helsinki nicht so eine schöne Stadt sein soll. Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Natürlich fahre ich vor allem wegen der Landschaft, aber vielleicht gibt es auch lohnenswerte Städtetrips.

...zur Frage

Kann man in Athen gut bummeln und shoppen - und wo genau - wer kennt sich vor Ort gut aus?

Mein Freund will unbedingt nach Griechenland - ich bin aber gar nicht so der Strand-Typ - da dachte ich, vielleicht können wir ja nach Athen fahren - kann man in der Stadt gut bummeln und shoppen gehen? Wer kennt sich so gut aus, das er mir ein paar Einkaufstipps geben kann?

...zur Frage

Welche deutsche Stadt ist für eine Architektur-Interessierten besonders interessant?

Wir kriegen Besuch aus dem Ausland, ein besonders an Architektur interessierter Gast. Ich habe von dem Thema keine Ahnung:( Welche deutsche Stadt ist für den besonders interessant? Berlin, wegen des großen Angebots?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?