Hat schon jemand die Rundreise Vietnam - Kambodscha mit Eurotours gemacht ?

4 Antworten

Ne ich habe sie noch nicht mit Eurotours gemacht, jedoch wird diese Reise von sehr vielen Anbietern angeboten, darunter auch Aldi.

Von daher denke ich, dass die Reise bestimmt kein Reinfall ist. Genau kann ichs hallt nicht sagen. Ansonsten sollte man gezielt nach Kundenrezensionen schauen, die diese Reise schon gemacht haben.

Eurotours ist meines Wissens nach ein österreichischer Reiseveranstalter der bei Aldi Reisen anbietet. Außerdem bietet Aldi den nach meiner Erfahrung guten Reiseveranstalter Berge und Meer an. Dazu kann ich mich nur positiv äußern! 

Zu Eurotours gab es hier schon Fragen, siehe Suchfunktion oben rechts, dafür hier der Link 

https://www.reisefrage.net/suche?q=Eurotours

Und schau mal in den Bewertungsportalen.

Was möchtest Du wissen?