Hallo, hab bei SWOODOO / OPODO das flasche Geburtsdatum eingegeben. Flüge nach USA mit BA hin und Iberia zurück. Wie kann das Gebutsdatum korrigiert werden?

2 Antworten

Bei Linienfluegen gar nicht mehr. Aber WO hast Du das Geburtsdatum falsch? Und als Zahlendreher? Im Online Visum sollte es richtig stehen. Das kannst Du korrigieren. Kostet halt nochmal die Gebuehr. Bei der Airline lass es einfach stehen. Ein.....moegliches.....Endorsment verkompliziert das Ganze nur unnoetig. Anders waere es, wenn der Name falsch geschrieben waere. Da kann man vom Flug ausgeschlossen werden, und es gibt keinen Ersatz.

ich würde mich einfach mal bei dem Vermittler melden...