Gute Dinner Shows in Deutschland?

2 Antworten

Was wirklich ganz toll ist und was ich dir ans Herz legen möchte, ist die Dinner Show vom Sterne Koch E. Witzigmann in München. "Der Namensgeber und Patron der zuletzt erfolgreichsten Dinnershow Deutschlands, Eckart Witzigmann, trifft erneut auf den Erfinder der Dinnershows, Bernhard Paul, der bereits 1990 das erste Restauranttheater im Spiegelzelt eröffnete und damit den Trend der Erlebnis-gastronomie in Deutschland auslöste." Ganz wundervoll und unbedingt sehenswert! Der nostalgische Spiegelpalast mit weiträumigem Foyer steht in der heuer an neuem Ort in München, am Frankfurter Ring 143 (Ecke „Am Nordring“), etwa 200 m von der Kreuzung Leopoldstraße mit der Mercedes Niederlassung entfernt. alle Infos: www.witzigmann-bajazzo.de

 - (Deutschland, Entertainment, Dinner Show)
sepp2000  26.09.2009, 18:44

Ja - die Show ist wirklich zu empfehlen - ganz phantastisch - so ein Menue eignet sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk ;-)

Das Jamie Oliver Dinner in Frankfurt am Main ist auch sehr gut! Das ist eine sehr moderne und witzige Show und das Essen ist hervorragend! Die Preise liegen zwischen 89 und 119 Euro.