Der Antwort von Mauerblume ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann nur sagen, dass ich auch zunächst enttäuscht war, als ich den Kieselstrand in Nizza sah. Aber ich habe dann mit meinen Feunden so viele schöne Momente am Strand dort verbracht mit Picknick, baden, Musik machen etc., dass ich den Strand überhaupt nicht in schlechter Erinnerung habe. Wenn man keinen Traumstrand erwartet, ist auch die Enttäuschung nicht so groß und man kann sich trotzdem einen schönen Strandurlaub dort machen.

...zur Antwort

Nicht weit von Speyer ist auch die Burg Drachenfels, wo es eine "Mitmach-Ausstellung für die ganze Familie" gibt. Die Kinder werden spielend in das Mittelalter eingeführt und auch Erwachsenen können dabei noch sehr viel lernen. Dort könnt ihr bestimmt einen super Familientag zusammen verbringen! Hier weitere Infos: http://www.burgdrachenfels.speyer.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.