Aktivitäten für Familie mit Kindern in und um Speyer?

3 Antworten

In Speyer kann man mit Kids so einiges machen z.B. Minigolf im Domgarten, Schwimmbad mit innen und außen Bereich, Technikmuseum, Indoor-Spielplatz (Fundolino) und im Nachbarort Schifferstadt gibt es auch eines und einen Vogelpark mit Ziegen, Meerschweinchen u.ä. , diverse schöne Spielplätze, schöner Badesee mit Sandstrand, eine Altreihnfahrt mit dem Schiff "Pfälzer Land" machen, ins Kinderteather gehen ... da wird's nicht langweilig! Wünsche viel Spaß beim Entdecken!

Nicht weit von Speyer ist auch die Burg Drachenfels, wo es eine "Mitmach-Ausstellung für die ganze Familie" gibt. Die Kinder werden spielend in das Mittelalter eingeführt und auch Erwachsenen können dabei noch sehr viel lernen. Dort könnt ihr bestimmt einen super Familientag zusammen verbringen! Hier weitere Infos: http://www.burgdrachenfels.speyer.de/

Sportliche Aktivitäten von Trondheim aus?

Welche sportlichen Aktivitäten kann man in Trondheim und umgebung unternehmen. Gibt es zum Beispiel ein Skigebiet in der Nähe, eine Kletterhalle, ... Was für Sport bevorzugen denn die Einwohner?

...zur Frage

Was kann man in Stockholm mit Kindern unternehmen, ist die Stadt kinderfreundlich?

Meine Schwester will demnächst nach Stockholm und stellt sich die Frage, ob die Stadt kinderfreundlich ist. Was kann man mit Kindern dort unternehmen? Würdet ihr ein paar Tage Stockholm mit der ganzen Familie geniessen, oder eure Kinder lieber für die Zeit bei der Oma parken?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Was kann man mit Kindern in Marseille unternehmen?

Welche interessanten Dinge lassen sich mit Kindern (10 + 5 Jahre alt) in Marseille unternehmen? Wer kann mir Tipps geben, daß es den Kindern nicht zu langweilig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?