Schönes Restaurant für Candle light Dinner in Hamburg gesucht!

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob Dir das zu abgehoben bzw. zu kitschig ist, aber ich stelle es mir sehr romantisch vor. Das Restaurant "Zur Gondel" bietet Candle Light Dinner während einer Fahrt in einer venezianischen Gondel an. Außergewöhnlich ist es auf jeden Fall. Hier gibts weitere Infos: http://www.bootsvermietung-dornheim.de/seiten/gondel.candlelightdinner.htm

Das hört sich aber wirklich mal nach einem romantischen Abend an :-). Toll!

0

Das Tafelhaus ist wirklich toll, leider hab ich den Rach dort nicht angetroffen. Eine schöne Auswahl an Candle Light Dinner Restaurants in Hamburg hab ich hier http://www.geschenke-vergleichen.de/gourmet/candle-light-dinner/hamburg/

Vergleich aber genau, was die einzelnen Restaurants anbieten. Ich würd nicht allein nach dem Preis gehen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Aha, ne Frage aus dem Jahre 2008 beantwortet. Da muß ich schmunzeln. Poste doch einfach Deinen Link auf "Tipps", da schauen auch viele Menschen rein!

0

Ich empfehle das Carls an der Elb-Philharmonie. Deutsch-Französische Küche und Hafenstimmung. Sehr gediegen, tolles Restaurant mit Bistro, Brasserie, für Spezial Events absolut. Tolle Atmosphäre. Tolle Küche, phantstisches Essen.

http://www.bookatable.com/de/108690/carls-an-der-elbphilharmonie/de-DE

Ich liebe es. Mein Hamburg.

Poste deinen Link doch einfach unter Tipps und alle sind zufrieden!:-)

0

Typisch hanseatisch essen in Hamburg, wohin?

Ich möchte gerne ganz typisch hanseatisch in Hamburg essen gehen, wenn ich schon zum Musical fahre. Wohin sollte ich gehen? Was beeindruckt einen Bayern in Hamburg?

...zur Frage

Schönes Restaurant in Turin für Candle-Light-Dinner für Schwule

Mein Lebensgefährte und ich wollen in Turin ein schönes Candle-Light-Dinner erleben. Da wir ein Homosexuelles Pärchen sind, wollen wir das natürlich in einer Umgebung tun in der wir uns wohl fühlen. In südlichen Löndern wird man da ab und an mal ein wenig schief angekuckt. Kann mir Jemand ein tolles Restaurant empfehlen, dass vor Weltoffenheit nur so strotzt? Oft sind Restaurants in denen viele Künstler und dergleichen verkehren sehr erholsam.

...zur Frage

Wo kann man in Brügge abends romantisch Essen gehen?

Kennt hier jemand ein Restaurant in Brügge, welches sich für ein romantisches Abendessen zu zweit anbietet? Gerne im gehobenen Bereich. Danke!

...zur Frage

Restauranttipp Karfreitag Hamburg Nähe Hafencity / Speicherstadt gesucht !

Da wir vor unserer Osterreise zwei Tage früher nach Hamburg anreisen, suche ich noch ein oder gerne auch mehrere schöne, nette Restaurants, wo man auch gut mit Kids hingehen kann - also keine Haute Cuisine aber auch kein fast Food ;o) Problem: wir sind unter anderem am Karfreitag dort...wer -evtl. vielleicht sogar von den Hamburgern hier- weiss, was geöffnet hat und wo man gut essen kann?

Lieben Gruss und Danke vorab!

...zur Frage

Kann man das "Schönes Wochenende Ticket" der Bahn im HKX benutzen?

Hallo Leute, ich habe neulich gehört, dass man jetzt auch das „schöne Wochenende“ Ticket der Bahn nutzen kann, um damit mit dem HKX zu fahren. Das hieße ja, dass man bei 5 Personen für nur 11 Euro pro Person von Hamburg nach Köln kommt. Weiß einer, ob das stimmt? Wäre ideal für einen anstehenden Junggesellenabschied ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?