Geldnachweis bei der Ausreise der Elfenbeinküste?

1 Antwort

Vergleichbare Fragen gab es hier in den letzten Jahren schon mehrfach. Aber jedesmal wird es wohl etwas teurer... Jetzt schon 3.580.—. Respekt!

Vermutlich bittet Deine Bekannte nun darum, ihr bei der Aufbringung des genannten Betrags behilflich zu sein. Richtig? Dann empfehle ich, die „Bekanntschaft“ höflich zu beenden. Denn es handelt sich um einen besonders plumpen Versuch der Abzocke.

Selbstverständlich interessiert es den Zoll der Elfenbeinküste nicht im Mindesten, wie eine Französin (sic!) ihren Besuch in Spanien zu finanzieren beabsichtigt.