Singapur Käse

2 Antworten

Gilt das nur bei uns in Deutschland mit tierischen Lebensmitteln? Hier eingeführt werden darf Käse ja nicht...habe es auch gerade gelesen das es wohl bis 150S$ in Ordnung ist, wundern tut mich das aber schon.

Als Besucher sogar bis 300S$, wenn man nicht ständig ein- und ausreist! Nein, das gilt nicht nur bei uns in Deutschland, andere Länder sind da noch viel strenger - Singapur scheint da wirklich erstaunlicherweise eine Ausnahme zu sein!

Ich könnte mir vorstellen das Käse nicht erlaubt ist, generell sind Lebensmittel oft ein Problem