Frage Wildpark Lüneburger Heide Eintrittspreise

2 Antworten

Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und gestern und heute selbst Bekannte in HH befragt und einen Bekannten erreicht (er war mehrmals dort) der mir 100% versichern konnte dass der Eintritt für Besucher mit einem Schwerbehindertenausweis 7,50€ kostet und für die Begleitperson ist der Eintritt frei.

Das ist so leider nicht korrekt, siehe meine Antwort weiter unten.

Auf meine Anfrage (Email an den Wildprk) wurde mir mitgeteilt, dass schwerbehinderten Personen mit einem Eintrag B im Schwerbehindertenpass als Eintrittsgeld anstatt ****€ 9,50**** 8,50 € bezahlen.

B = die Begleitperson hat freien Eintritt.

Ebenfalls die Begleitung eines Rollstuhlfahrers hat freien Eintritt.

Für Rentner und Pensionäre gibt es keine Ermäßigung.

Das ist nett, danke für die Ergänzung !
:-)