Flugplanänderung: Umbuchung?

1 Antwort

Bissl knapp kalkuliert, würde ich sagen. Da fliegst um die halbe Welt, noch dazu nicht den zuverlässigsten Teil, und nu klemmt es wegen zwei Stunden ? Abgesehen davon, dass man die in Istanbul auch mal im Stau verlieren kann, wird eine Verschiebung um zwei Stunden nicht allzuviel Rechte des Fluggastes auslösen. Meine Vermutung ist, da ginge allenfalls auf Kulanz was.

Wenn der Termin in Istanbul so wichtig ist, buche Business Class, wenn Eco ausgebucht ist.

Habe auch eben den Kopf geschüttelt, ist unglaublich wie manche Leute kalkulieren.