Entfernung Budapest - Puszta?

1 Antwort

die Strasse ist eine recht gut ausgebaute Landsstrasse,die auch nicht sehr befahren ist.Ein kleiner Tipp(falls Ende Oktober noch geöffnet)die Patkos Csarda ,kommt kurz nach Tiszafüred auf der Strasse 33.Ein schöner original erhaltener Bau,bodenständiges Essen und kostet die Hälfte der Preise in Hortobagy.

Fahrzeit könnt Ihr ca 2-21/2 Stunden rechnen

Hortobagy - (Ungarn, Budapest, Straßenverhältnisse) Puszta - (Ungarn, Budapest, Straßenverhältnisse) Pakos Csarda - (Ungarn, Budapest, Straßenverhältnisse)