Darf man in Paris unterm Eifelturm oder im Park grillen?

3 Antworten

Du bist ja ein lustiger Typ..... unter dem Eiffelturm sind meistens so viele Menschen, dass du kaum eine Decke ausbreiten könntest - außerdem ist da Teer-Straße- sehr gemütlich...... und da willst du grillen - ich denke mal es ist verboten.

Die Pariser achten sehr auf ihr Image und darauf, dass alles sauber und elegant wirkt. Ich würde das auch auf keinen Fall ausprobieren, denn dann musst du mit hohen Strafen rechnen!Alernativ würde ich dir ein Lunchpacket empfehlen, das du gemütlich auf einer der unzähligen Bänke geniessen kannst!!!

Unterm Eifelturm kannst Du gar nicht grillen, weil dort alles Asphalt ist. Außerdem laufen dort viel zuviele Menschen rum, als daß Du dort ein stilles Plätzchen finden würdest. Von einem direkten Verbot ist mir nichts bekannt. Ich habe aber auch, so oft ich in Paris war, niemanden gesehen, der dort gegrillt hätte (übrigens in ganz Paris nicht)

Was möchtest Du wissen?