In welchem Park in Lissabon kann man gut joggen?

2 Antworten

Im Parque eduardo VII kann man gut joggen. Die Parkanlage ist die größte in Lissabon, sie fällt auf durch ihre geometrisch angeordneten Hecken. Im Park befinden sich einige Seen, Statuen und Gewächshäuser. Der Park bietet übrigens auch eine herrliche Aussicht über die Stadt.

Hi Gibbon, bin selbst kein Jogger aber sehe in Lisboa im Park am Torre de Belem viele (zufriedene/verbissene) Jogger. Die Gegend ist schön, d.h. direkt am Tejo mit viel Grün. Solltest Du Dich eher in der Innenstadt aufhalten ist der Park Eduardo IIV vielleicht als Joggingmeile geeignet; es geht allerdings ziemlich bergauf/bergab. Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Lisboa