Buchungsabsage durch FTI

1 Antwort

Wenn Du die Suchfunktion erfolgreich gesucht hast (sie befindet sich rechts oben) und mal etwas suchst, wirst Du zahlreiche Antworten genau zu dieser Frage finden.

Kurzfassung: Ja, das geht. Du hast die Wahl den erhöhten Preis anzunehmen, dann findet eine Reise statt, oder abzulehnen. Dann kommt kein Vertrag zustande, Ergebnis: Nix passiert, alle gehen nach Hause. Genauer: Einer bleibt zu Hause :-) .