Bestellung von Tui Kataloge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt ja gerade so als ob du ein Dutzend Kataloge brauchst. Dann wäre der weg über den Veranstalter schon der richtige. Ansonsten kannst Du im Reisebüro Deiner Wahl anfragen, die geben Dir gerne einen Katalog inklusive Beratung. Dazu hat TUI sie ja beauftragt.

Hallo,

die Tui-Kataloge und die von anderen Anbietern, bekommst Du, als potentieller Privatkunde, in jedem Reisebüro. Sofern sie - wie schon von Tauss geschrieben - je nach Ziel und Saison, bereits erschienen sind.

Hier kannst Du auch schauen:

http://www.tui.com/

Einige nichtständige Sommerkataloge, vor allem für die Fernreisen, erscheinen erst noch. Und dann liegen sie stapelweise wie alle anderen in jedem Reisebüro. Auch online kann man sie betrachten. z.B. jetzt schon den Deutschlandkatalog 2012 aber auch viele sonstige Zielgebiete.

Was möchtest Du wissen?